Unser erstes Frühlingsfest

 

Das gute Wetter hatte uns zeitweise verlassen, nicht aber unsere fleißigen Helfer und zahlreichen Gäste!

 

Mit Tombola, Kuchen- und Grillbuffet, kreativem Verkaufsstand und ganz besonderen Verwöhn-Angeboten konnten wir viele Spenden für die Versorgung der Hunde in Thailand sammeln. Trotz schwieriger Wetterbedingungen war das Fest ein voller Erfolg!

Das verdanken wir vor allem unseren fleißigen Helfern, die viel Mühe, Zeit und Arbeit investiert haben, um all dies auf die Beine zu stellen. Ohne EUCH wäre all das nicht möglich gewesen! Das verdanken wir aber auch den interessierten Besuchern, die sich trotz der widrigen Wetterverhältnisse nicht abschrecken liessen und gekommen sind!

Deshalb wollen wir uns noch einmal herzlichst bedanken bei allen, die uns geholfen und unterstützt haben!


Danke für:

  • Organisation und Planung

  • Getränke- und Grillgutbeschaffung

  • Selbstgebackene Kuchen und frische Salate

  • Die gespendeten Brötchen

  • Die zahlreichen Sachspenden

  • Stundenlanges Werkeln an der Nähmaschine

  • Auf- und Abbauen

  • Grill- und Verkaufsdienst bei Regen und Kälte

  • Die Massagen, Friseur- und Kosmetikangebote

  • Die Organisation und gespendeten Preise der Tombola


Wir bedanken uns bei allen die mitgeholfen haben und Teil des Frühlingsfestes waren!

Danke für die reibungslose und harmonische Zusammenarbeit! Es ist schön zu sehen, was man alles auf die Beine stellen kann, wenn alle an einem Strang ziehen!

Ein großes Danke natürlich auch an alle Besucher des Frühlingsfestes die ebenfalls zum Erfolg des Festes beigetragen haben und gespendet haben!

In diesem Sinne nochmals:

Danke an alle!