April 2022

Unser Neuzugang FELIX ist da

Felix ist ein zweijähriger Chihuahua Rüde und kommt aus dem Tierschutzverein Hamm.

Er hat nie Regeln kennengelernt. Daher ist er in manchen Situationen unsicher.

Diese Instabilität zeigt er in für ihn gefährlichen Situationen.

Sicherheit muss er bekommen, das ist der Schwerpunkt im Training. Gut das er unkastriert ist.

Heute haben wir ihn aus dem Tierschutzverein Hamm abgeholt und er durfte direkt mit unseren Mitgliedern ins Training gehen.

Hier ein paar Fotos von seinem ersten Tag bei uns.

Abholung aus dem Tierschutzverein Hamm
Abfahrt ins Training

Unser kleiner Felix bekommt einen neuen Namen :

KIMO

KIMO HAT EIN NEUES ZUHAUSE!

Tja so schnell kann es gehen. Und für den kleinen Chihuahua KIMO ,alias "Prinz Löwenherz", überschlagen sich die Ereignisse:

Er ist seit dem 03.04.2022 bei uns und lebt bei unserer Trainerin und Ihrem Rudel, die ihn trainiert und mit ihm arbeitet-das ist die Pflegestelle für jeden unserer T.H.A.I.-Shelter Hunde, und immer der gleichen Ablauf.

Nur ist dabei jetzt etwas passiert, mit dem niemand gerechnet hat. Der kleine KIMO hat sich sofort in das Herz unserer Trainerin, ihrer Familie und ihres Rudels geschlichen.

Eine Entscheidung war schnell getroffen:

KIMO darf für immer bleiben. Als Pflegestelle hat unsere Trainerin in diesem Fall "versagt"- was jedoch völlig egal ist, den KIMO hat das große Los gezogen.

Du hast alles richtig gemacht "Prinz Löwenherz"!!!