Wir helfen

Hilfe für den Tierschutz wird vielerorts benötigt. Hier stellen wir Ihnen die Projekte/Aktionen vor, an denen sich unsere Mitglieder tatkräftig beteiligen.

Sachspende für die Tiertafel Herten 19.09.2017


Das Tierheim Recklinghausen hat nach Light-Futter für Elmo gefragt.

Wir haben einen Sack am 17.08.2017 vorbei gebracht.

Facebook-Aufruf TH Recklinghausen:

Elmo wünscht sich dringend Light Futter!!

Der dicke Kerl frisst für sein Leben gern, muss aber abspecken.

Hat jemand Lust dem Elmo einen Sack Trockenfutter vorbei zu bringen?


Futterspenden für das Bochumer Tierheim

Nachdem das Tierheim in Bochum um Hilfe gerufen hat, es in ernsten Problemen steckte und kaum mehr Futter für die dortigen Hunde und Katzen da war haben wir uns natürlich überlegt, hier ebenfalls zu helfen. Innerhalb von 1 1/2 Tagen haben unsere Mitglieder Sach- und Geldspenden im Wert von ca. 500 Euro gegeben und wir konnten eine ganze Autoladung Nass- und Trockenfutter zum Tierheim bringen.
Wir waren auch sehr beeindruckt von der Hilfebereitschaft der vielen Menschen die während wir dort waren ebenfalls Spenden abgegeben haben. Das Tierheim hat nun wohl für etliche Zeit genügend Futter.

Engagement für die Tiertafel in Herten

Bedürftige Menschen brauchen häufig Hilfe bei der Versorgung ihrer Haustiere, damit diese aus Geldnot nicht in Tierheime abgegeben werden müssen. Hier wollen wir uns einbringen und leisten je nach Bedarf einen Beitrag, der die Not der Menschen und damit der Haustiere etwas mildert.

Regelmäßig werden Futterspenden gesammelt und dort abgegeben.

 


Dieser Hund einer älteren Dame benötigt teures Spezialfutter, das nicht selbst finanziert werden kann.

Wir haben aktuell 9kg des erforderlichen Hundefutters mit Pferd gespendet. Dies reicht ca. bis 7. August.

Frauchen und die Tiertafel haben sich sehr über die Spende gefreut:-)

Der Allergiehund Jaki
Der Allergiehund Jaki
      Jakis Hundefutter
Jakis Hundefutter


aktuelle Spendenüberweisung für Unterstützung in Thailand hier>>