ABSCHLUSSLAUF UNSERER MITGLIEDER 2022

Diesmal konnte Corona unseren alljährlichen Abschlusslauf nicht verhindern.

Zahlreiche Mitglieder ließen es sich nicht nehmen, mit ihren Hunden bei Frosttemperaturen,aber wunderschönem Wetter, teilzunehmen.

T.H.A.I.-Shelter e.V.  Spaziergang 2021

Durch die Pandemie wurde das Vereinsleben eine lange Zeit beeinträchtigt. Umso mehr Spaß hatten unsere Mitglieder bei einem gemeinsamen Spaziergang am 28.August.

Natürlich war auch Bob, unser Schützling aus dem Tierheim Velbert mit von der Partie.

Jahresabschlusslauf 2016

Am Samsatg, 17.Dezember, fand unser Jahresabschlusslauf mit unseren Hunden statt. Es war einfach nur toll und Menschen und Hunde hatten Spass an diesem entspannten gemeinsamen Laufen! Vielfach wurde der Wunsch geäußert, so etwas in regelmäßigeren und vor allem kürzeren Abständen zu machen. Wir werden darüber nachdenken. Hier ein paar Fotos...

Spaziergang zur Begrüßung neuer Mitglieder am 21.02.2015

Hier ein paar Fotos vom letzten Jahresabschlusslauf 2015