Noro

 

Noro kommt aus dem Tierheim Dornbusch zu uns uns wird voraussichtlich 3 Monate bei uns bleiben. 

Er reagiert stark auf verschiedene Bewegungsreize wie Vögel, Jogger, Radfahrer, Autos. Noro ist ein nervöser Hund, der Draußen ständig unter Strom steht und allgemein schlecht sozialisiert ist.

 

Juni 2020

Noro ist nun 14 Tage bei uns und es hat sich gezeigt, dass er kein "typischer Thai-Shelter Hund" ist. Die Problematiken wurden gut ausgearbeitet und  Noro kann  zurück ins Tierheim Dornbusch gebracht werden. Das Tierheim-Team bekommt Anleitungen zum weiteren Training und Noro wird mit Beständigkeit und Konsequenz auf ein Leben  in einem eigenen Zuhause vorbereitet.

 

Sehr gute Fortschritte Video hier>>

Puppenlustiger Noro   Video hier>>

 

 

 

Erster Eindruck in bewegten Bildern hier>>

 

Infos zu Noro vom Tierheim Dornbusch >>