Cita 2019

Am 15.September waren wir dabei!

Eindrücke Cita Sommerfest 10.09.2017

Wir haben uns gefreut, auch in diesem Jahr wieder bei der Cita, dem Sommerfest mediterraner Hunde, mit dabei gewesen zu sein. Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen interessierten Menschen, guten Gesprächskontakten und großem Interesse an unserer Arbeit für den Thai Shelter e.V.
Wir danken den Veranstaltern, allen Besuchern, Freunden und Mitgliedern sowie Helfern, die dieses Sommerfest zu einem schönen Erlebnis haben werden lassen!

Cita - Sommerfest mediterraner Hunde 2015

Geschafft! Der Auftritt auf der Cita Messe war ein Erfolg in vielerlei Hinsicht. Erfahrungen, Austausch mit interessierten Hundefreunden und natürlich Sammeln von Spenden konnten an diesem Sonntag verbucht werden.

Bedanken möchten wir uns bei den freiwilligen Helfern, die schon früh morgens parat standen, um den Aufbau des Infostandes zu bewerkstelligen. Bei denen, die den ganzen Tag über den Stand betreuten und natürlich bei den Besuchern, die diese Messe erst erfolgreich werden ließen.

Besonders stolz sind wir auf den frei gesprochenen Vortrag von Vanessa und Ela, die das Anliegen des Vereins und die Situation der Hunde in Thailand wunderbar präsentiert haben! Danke, Mädels, ihr seid klasse!

Den Live-Mitschnitt findet ihr auf unserer Facebook-Seite.