Weihnachtsmarkt 2016
04.Dezember, Weihnachtsmarkt am Pestalozzihain an der Ückendorfer Straße in Gelsenkirchen.

Wir wollten es nicht versäumen einige Bilder von unserem wirklich sehr erfolgreichen Auftreten zu veröffentlichen. Es war eine sehr schöne Aktion und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!


Weihnachtsstand 2015

Am 6. Dezember fand in Gelsenkirchen der alljährliche Weihnachtsmarkt im Pestalozzihain an der Ückendorfer Straße statt.

T.H.A.I.-Shelter e.V. war dort mit einem Stand vertreten und bot den Besuchern mit selbst gebastelten Kleinigkeiten, Punsch und Würstchen eine bunte Palette. Die vielen Stunden der Bastelei und Vorbereitungen sowie die freiwillige Standbetreunung wurden belohnt, denn das Ergebnis war sehr erfreulich: alles ausverkauft:-)

Wir danken allen Helfern und "fleißigen Bienen im Hintergrund" herzlich für die Tatkraft und Einsatzbereitschaft. Wir wissen diese Leistung wirklich sehr zu schätzen!