"Spiele-Samstag" der Hundeschule Felix & Co. zugunsten des

T.H.A.I.-Shelter Vereins am 23.08.2014

Am 4. Januar fragte der WDR „Tiere suchen ein Zuhause“ auf Facebook:


Welche Themen wünscht ihr euch 2015 in TSEZ? Wir sind gespannt auf eure Vorschläge!!


Wir haben am 6. Januar geantwortet und vorgeschlagen:


Hallo liebes TSEZ-Team, wir sind ein relativ neuer Tierschutzverein, der sich gegen das brutale einfangen, quälerischsten Transport und grausamste Tötung von Hunden als Fleisch-Delikatesse in Thailand und angrenzenden Ländern wendet und in Thailand selbst die verschiedensten Organisaitonen und private Tierheime vor allem zur Kastration, zur tierärztlichen Versorgung und für Gehegebau unterstützt. Aufmerksam auf die fatale Lage der Hunde dort sind wir durch einen Bericht im WDR im Januar 2014 geworden in dem über die Hundefleischmafia berichtet wurde. Wohlgemerkt, wir sehen die Lösung nicht im Transport von einigen Hunden in andere Länder, auch nicht nach Deutschland. Gerne würden wir die Arbeit unseres noch jungen Vereines aber evtl. auch einige in Thailand ansässige Hilfsorganisationen und private Tierhieme vorstellen. Unsere Homepage zur Information ist www. thai-shelter-ev.de.. Wir würden uns sehr über die Möglichkeit in einem Beitrag bei TSEZ darüber zu berichten freuen und hoffen auf eine Kontaktaufnahme entweder über unsere Homepage oder direkt bei mir über Facebook. Viele liebe Grüße i.A. Ingrid Kuhn