Piet

Februar 2020

Pico ist vermittelt!

Hier mit seiner neuen Weggefährtin >>


Update Jan 2020

Piet hat feste Interessenten! Er wird nun Pico heißen und bekommt ein gezieltes Trainingsprogramm. Videos dazu:

https://www.facebook.com/thai.shelter.ev/videos/2489195504673761/

https://www.facebook.com/thai.shelter.ev/videos/610572446182602/

Piet ist ein Berger des pyrenees. Er hat 6 Jahre seines Lebens bei einer Familie mit kleinen Kindern gelebt. Sowohl der Familienvater als auch die Kinder kamen mit Piet nicht zurecht. So wurde er nach 6 Jahren zur Züchterin zurück gebracht.

Jedoch hat er sich dort mit der alten Hündin nicht verstanden und die Züchterin konnte das auch nicht in den Griff kriegen. Sie hatte sich daraufhin an uns gewandt. 

Piet lebt nun bei unserer Hundetrainerin, die ihn dort betreut und mit ihm arbeitet. Fast täglich bekommt sie Unterstützung von einzelnen Mitgliedern.

Oktober 2019

Hier ein Eindruck von Piet in bewegten Bildern:

 https://www.facebook.com/thai.shelter.ev/videos/2568511053203849/

Der Trainingsverlauf ist ebenfalls in vielen Videos auf Facebook zu sehen!