Beitrittserklärung

senden an:

T.H.A.I-Shelter e.V., Bergmannstr. 61, 45886 Gelsenkirchen


Beitrittserklärung

 

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Verein T.H.A.I.-Shelter e.V.

 

Name …………………………….……Vorname…………………………….........

 

Wohnhaft in ………………………………………………………………………........................

                           Straße   PLZ   Ort

 

Geb. am ………………….....

 

Jahresbeitrag: 24,00 € (oder höherer–freiwilliger Beitrag:______€)

 

Die Mitgliedschaft hat eine Laufzeit von 12 Monaten und verlängert sich automatisch um ein Jahr wenn nicht 3 Monate vor Laufzeitende schriftlich gekündigt wird.

Die Mitgliedschaft beginnt am ……………………………………………............

 

………………… ………………… ……..............................................................

Ort                  Datum          Unterschrift

(bei Minderjährigen Unterschrift eines gesetzlichen Vertreters)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

 

Gläubiger-Identifikationsnummer DE24ZZZ00001442412

 

Ich bin mit der jährlichen Abbuchung im Lastschriftverfahren einverstanden. Ich ermächtige den Verein T.H.A.I.-Shelter e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verein T.H.A.I.-Shelter e.V. gezogenen Lastschriften von meinem Konto einzulösen. Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. 

 

Kreditinstitut …………………….....Kontoinhaber ……………………………….

 

BIC …………………………..……..IBAN…………………………………..……..........

 

Ich benötige für meine Steuererklärung eine Spendenquittung  

ja / nein

(nicht Zutreffendes bitte streichen)

 

_____________, den _________ _________________________________

Ort                               Datum         Unterschrift